iPhone App Icon verkleinern

Diskutiere iPhone App Icon verkleinern im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich möchte die Apps an meinem iPhone schöner gestalten und brauche für die Verfeinerung ein App was die Icons verkleinern kann. Ich...
  • iPhone App Icon verkleinern Beitrag #1
P

Paula

Guest
Hallo Leute,

ich möchte die Apps an meinem iPhone schöner gestalten und brauche für die Verfeinerung ein App was die Icons verkleinern kann.

Ich kenn mich mit Themes aus und habe auch schon einige draufgepackt doch diese ändern nur den Style aber die Apps bleiben in der selben größe.

KEnnt ihr vielleicht ein App mit der die Apps auf dem Springboard verkleinert werden können?

Es sollen aber alle Apps verkleinert werden und nicht nur die Apple Apps die von Kern aus schon bestehen.

Wie kann ich das machen?

Habt ihr vielleicht ein Idee?

Danke.
 
  • iPhone App Icon verkleinern Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Paula,

ohne Jailbreak und Cydia klappt sowas leider nicht.
Sonst würde man auch einfach Themes über iTunes installieren können was ja derzeit auch nicht klappt.

Deshalb brauchst du ein jailbroken iPhone. Dann musst du über Cydia erst "Winterboard" installieren und suchst halt nach einem Theme die kleine Icons anbietet.

Wenn du Winterboard installiert hast dann such mal nach "Much Small Icons" Theme und installier das mal.
So werden viele App Icons verkleinert aber es sind leider nicht alle Apps darin enthalten.
Nur die bekanntesten Apps werden hier verkleinert.
Wenn du mehr Ahnung über Themes usw. hast dann kannst du die Icons auch selber bearbeiten.
Dafür brauchst du aber eine WinSCP Verbindung über den Rechner mit dem iPhone.
 
Thema:

iPhone App Icon verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben