Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren

Diskutiere Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo wie kann mann die (nicht funktionierende) Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren, da durch unbeabsichtigtes drücken der Home Taste (in...
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo
wie kann mann die (nicht funktionierende) Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren, da durch unbeabsichtigtes drücken der Home Taste (in der Hosentasche) über die Sprachsteuerung automatisch angerufen wird.
Ich habe bereits einen Tastensperrcode eingerichtet wonach nur noch die Musiksteuerung und nicht das Anrufen aktiviert werden soll.
Das schien auch Anfangs zu funktionieren aber seit kurzen (nach iTunes Update???) ruft das iPhone wieder von alleine an
hoffe auf Hilfe
m.f.G. J. Hober
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

in den Einstellungen im Menüpunkt "Siri"

Gruß
Thomas
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #3
G

Gast

Guest
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort aber den Menüpunkt Siri gibts bei mir nicht(vieleicht kannst Du mir den genauen Weg beschreiben um zu diesem Menüpunkt zu kommen, ich habe aber glaube ich schon überall gesucht). Bin auch schon mit meinen Iphone im O2 Shop gewesen, der musste leider passen und hat mich an O2 Support verwiesen die wiederum auch gepasst haben und mich an Apple verwiesen haben, wobei ich aber nicht weiß wo und wie ich mich an Apple wenden kann. Bei Itunes bin ich immer nur bis "Ihr Support ist abgelaufen" gekommen.
Gruß Jürgen
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

sorry hatte mich verlesen, dachte Du hättest ein 4s, beim 4er kann man die ohne Jailbreak gar nicht abschalten glaube ich.

Gruß
Thomas
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #5
G

Gast

Guest
Hallo Thomas,
danke für die Mühe. Dann werde ich wohl weiter fremde Menschen aus meiner Hosentasche heraus anrufen.
Ist aber schon eine traurige Angelegenheit von Apple das mann eine Funktion die nur fehlerhaft funktioniert nicht mal abschalten kann ohne diesen Jailbreack der ja meines Wissens die Garantie erlöschen lässt.
Gruß Jürgen
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

theoretisch erlischt der Garantieanspruch, aber es wird für Apple sehr schwer dieses nachzuweisen. Sobald du das iPhone wieder herstellst, ist der Jailbreak auch wieder runter.

Gruß
Thomas
 
  • Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren Beitrag #7
H

Hacker27275

Guest
Sprachsteuerung ausschalten

Hi.
Ich habe das gleiche Problem wie du.
Versuchs mal mit Ifunbox.😄🐝💨
 
Thema:

Sprachsteuerung beim iPhone 4 deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben