Mit dem iOS 6 Klingeltöne erstellen

Diskutiere Mit dem iOS 6 Klingeltöne erstellen im iPhone & iPod Touch Allgemein Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Soviel ich weiß sollte es ja mit iOS 6 möglich sein, dass Klingetöne aller Art durch Songs erstellt werden können. Leider kann ich derartige...
  • Mit dem iOS 6 Klingeltöne erstellen Beitrag #1
B

Bubble

Guest
Soviel ich weiß sollte es ja mit iOS 6 möglich sein, dass Klingetöne aller Art durch Songs erstellt werden können. Leider kann ich derartige Optionen im iOS 6 nicht finden. Zudem habe ich im Internet schon einige Screenshots und Bilder gefunden, wobei die zugehörigen Option für mich nicht auffindbar ist. Kann mir jemand eine Anleitung geben, mittels derer ich diese Funktion schneller finden kann? Ich such mich sonst noch dumm und dämlich...
 
Thema:

Mit dem iOS 6 Klingeltöne erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben