Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken?

Diskutiere Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken? im Windows Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finde keinerlei Button oder ähnliches im Menü, und wenn ich einfach auf drucken gehe, kommt nur der Hintergrund vom Anmeldeschirm. Wie also...
  • Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich finde keinerlei Button oder ähnliches im Menü, und wenn ich einfach auf drucken gehe, kommt nur der Hintergrund vom Anmeldeschirm. Wie also kann man den Kalender aus iCloud drucken? Ich habe Windows 7 und benutze das Webinterface von iCloud.
 
  • Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken? Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Der Kalender von iCloud läuft mit Frames, d.h. du musst auf die Ansicht gehen die du Drucken willst->dann darauf die rechte Maustaste, da klappt ein Menü aus, dann gehst du auf den Punkt "Frame drucken"!
 
  • Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken? Beitrag #3
L

leonschwartz62

New Member
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hat es funktioniert? Eigentlich geht es sehr einfach. Allerdings könnte es sein das du aufgrund von Windows 7 nicht alle funktionen der Interface drucken kannst. Bei unserem Schlüsseldienst in Darmstadt nutzen wir Macs und haben keinerlei Probleme über icloud den Kalender auszudrucken.
Liebe Grüße
 
  • Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken? Beitrag #4
choose1freezing

choose1freezing

Member
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich denke, es war eine solche Funktion
 
Thema:

Wie kann ich den iCloud-Kalender ausdrucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben