Motorradtouren in den Dolomiten

Tolle Motorradtouren in der schönsten Berglandschaft der Alpen, den Dolomiten

Passstraße nach Passstraße und kehre nach kehre, das ist in den Dolomiten Alltag, wenn man in den Dolomiten Motorradtouren macht. Die tollen Ausblicke wechseln sich hier nur so ab, es findet sich fast kein Ort, wo man keinen wunderschönen Ausblick hat.
Wie oft hat man schon die Möglichkeit in einem Gebiet Motorrad zu fahren, das von der UNESCO als Weltnaturerbe unter Schutz gestellt wurde.

Eine Motorradtour in den Dolomiten wird zu einer einzigen Erlebnistour inmitten einer imposanten Berglandschaft, mit bekannten Bergen und Bergketten wie den Langkofel, die Drei Zinnen und der Rosengarten, wird hier jede Motorradtour zu einem Erlebnis.

Wer gerne mit dem Motorrad viele Kehren scharfe kurven und enge Passagen fährt, der hat in den Dolomiten den Perfekten Ort für die nächste Motorradtour gefunden, eine Tour hier her zahlt sich sicherlich aus und sicherlich wird kein Biker es bereuen in den Dolomiten eine Motorradtour zu fahren.
Hier stellen wir Ihnen die schönsten Motorradtouren der Dolomiten vor…

Sellarunde

Eine kurze aber trotzdem sehr interessante Motorradtour ist die Sellarunde, über das Sellajoch geht es zum Pordoi dann auf den Campolongo und zu guter Letzt auf das Grödner Joch, zum Abschluss geht es dann noch runter in das Grödnertal ein Highlight in den Dolomiten.
Ausführliches über Sellarunde Tour gibt es hier…

Sehenswürdigkeiten in den Dolomiten

In den Dolomiten gibt es viel zu sehen, einige bekannte Berge wurden ja schon genannt, weiter Sehenswürdigkeiten und Erklärungen dazu finden Sie hier…

Unterkünfte in den Dolomiten

Die Dolomitenregion ist hauptsächlich für den Skitourismus und für dessen ausgezeichnete Pistenbedingungen im Winter bekannt, aber auch im Sommer haben die Dolomiten sehr viel zu Bieten wie für Kletterer aber natürlich auch für Motorradfahrer.
Wir helfen Ihnen mit einer Auswahl an Motorradhotels und Unterkünften, die Ideal für Motorradtouren in den Dolomiten sind, durch Lage, Service und Ausstattung.
Zu den Dolomiten Motorradhotels…

Motorradtouren Liste in den Dolomiten

Follow Us