Home
Wer bin ich
Mein Angebot
Kontakt
Links
 


Schreiben ist meine Leidenschaft!

In meinem langjährigen Berufsleben im sozialpolitischen Bereich und als Leiter des Asylwesens in einer grösseren Gemeinde habe ich erfahren, wie wichtig ein guter sprachlicher Ausdruck ist. Wer eine Botschaft wirkungsvoll übermitteln will, kommt um eine klare und prägnante sprachliche Ausdrucksweise nicht herum. Mit AlfaBeta habe ich mir nun ein zweites berufliches Standbein aufgebaut, um interessierte Personen bei sprachlichen Problemen zu unterstützen oder ihnen Arbeiten abzunehmen, die sie nicht selber erledigen können oder wollen (siehe unter "Mein Angebot").

Zudem arbeite ich für Jemanja GmbH, Schule für Sterbe- und Trauerbegleitung, Winterthur. Neben der Uebernahme von  verschiedenen administrativen Arbeiten stammen die Texte für Werbung, Webseite, Drucksachen usw. von AlfaBeta.

Martin Bärtschi-Signer


                                                                                                                            

 
Top