Schlag den Raab!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die wurde nur gewählt um zu verlieren, dass es eine neue Sendung gibt mit mehr Kohle...:p o_O

Gruß Maxi
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Nicht vergessen, heute kommt die letzte Sendung in diesem Jahr!

Diesmal hoffentlich etwas spannender als letztes mal ;)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Schlimmer als die letzte Nummer kanns nicht mehr werden. :eek:
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Schlag den Raab - mit links! Das muss ich mir heute angucken. :-D
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Bin auch dabei.
Mal schauen wie das heute wird. Ich hoffe mal es gibt einige Spiele wo das "mit links" so richtig interessant wird.
Kann mir gut vorstellen das man da - je nach Spiel - so einige Probleme bekommen kann wenn man seine rechte nichts nutzen darf.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Was ist "mit links"? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, kann mich jemand aufklären?
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hä? Ich auch nicht, was heißt denn "mit links", müssen die heute alle Spiele mit links spielen??
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Der Raab hat sich die rechte Hand gebrochen (Er sagte dazu nur: "Es ist glatt draußen"). Also müssen heute alle Spiele mit der linken Hand (beziehungsweise bei Linkshändern mit der rechten Hand) absolviert werden.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
achso, okay :D

also dann aber auch dementsprechend beim Kandidaten/bei der Kandidatin, gell?
Oh ja, das wird lustig :)

P.S.: Warum steht hier eigentlich unten drunter als Stichwort "volksverdummung"? :D
Ich bin ja der Meinung, dass Schlag den Raab noch zu einer der am-wenigsten-Volks-verdummenden-Sendung zählt, oder seht ihr das anders? :D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Naja.. es wird ziemlich sicher ein Kandidat und keine Kandidatin. Nach der Blamage das letzte mal, kommen in den nächsten 2 Jahren nur noch Männer dran.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Hm, für mich gesehen ragt da keiner recht heraus... ev. Heiko wählen?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
"Er ist klein, dick und hat lichtes Haar"

Ich bin ja immer wieder versucht mich auch mal zu bewerben.

"Ich bin der Sven, und Sport find ich doof"

Das ist ja unnormal das die alle so eien Spaß daran haben, durch die Weltgeschichte zu hecheln.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich denke, Heiko hätte die meisten Chancen, da so Sportarten, wo er durch seine Breite geschwächt wäre, nicht drankommen, weil Raab sich ja die rechte Hand gebrochen hat. Also zum Beispiel Hochsprung.