news
news verein events kontakt links links
           
           
04.04.2019 Wir wünschen Irene Cadurisch eine gute Saisonvorbereitung!
   
27.02.2019 Alpenjodel.ch unterstützt Jamie-Lee von Allmen und wünscht Ihr ein gutes Trainingslager
   
01.02.2019 Wir wünschen #77 Domi Aegerter einen guten Start in die Saison!
   
15.12.2018 Irene Cadurisch wünscht frohe Festtage, wir schliessen uns an! Und freuen uns, auch nächstes Jahr
  wieder mit Euch unterwegs zu sein.
   
01.07.2018 Auch die von uns unterstützten Eurodancers senden uns eine Postkarte
   
01.05.2018 Leider sendete uns Domi Aegerter keinen Gruss aus Jerez, sondern aus der Reha. Gute Besserung!
   
30.09.2018 Den letzten Grosseinsatz in diesem Herbst hatte Alpenjodel an der Urdorfer Chilbi zu bewältigen.
  Mit Unterstützung von Traktor Buchberg und Unihockey Limmattal wurden während des ganzen Wochenendes
  unzählige Crêpes und Getränke verkauft.
   
22.09.2018 Diesen Samstag stand der OE-Märt in Oberengstringen auf dem Programm. Für die Teamkasse
  der Limmattaler Unihockey-Damen wurde der Grill kräftig angeheizt.
   
  Newsarchiv