Ferien in den Bergen
  Beat Rufibach  
Sibirientrekking  

Schneeschuhtrekking Skitouren

Bergführer   Kontakt


Ich möchte mich kurz selber vorstellen und einen Teil meiner bisherigen Tätigkeiten auflisten. Beat Rufibach, Jg 64, seit 1988 patentierter Bergführer. Ich arbeite selbständig und habe mir in den vergangenen Jahren einen grossen Kreis von privaten Gästen aufgebaut. Neben den vielen Touren im ganzen Alpenraum, habe ich etliche Erfahrung in der Organisation und Durchführung weltweiter Touren (Afrika, Südamerika, Nord-
amerika, Asien).
Im Auftrag der Uni Bern und des Paul-Scherrer-Institutes arbeite ich seit einigen Jahren in der weltweiten Klimaforschung mit. In meiner Funktion als Bergführer unterstütze ich die Gletscherforscher bei ihren Expeditionen. Für diese Arbeiten war ich bisher in Chile, Ecuador, Argentinien und unter anderem auch in Sibirien. Dieses Land hat mich bereits bei meinem ersten Besuch sehr fasziniert und ich habe eine erste Trekking-Tour für Gäste im Jahr 2002 durchgeführt.
 
   
   » Rufibach Beat, Hirssi, 3857 Unterbach/BE - 033 971 4975 - Mobile 079 650 8454 - info@alpinferien.ch