Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte Zitate für die Kabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.

    Kommentar


    • #17
      "Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen lässt - hast du irgendwann nich mal mehr das Brot"

      Kommentar


      • #18
        Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. ( Roland Wohlfahrt)
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #19
          Unser aller Kaiser, (leicht abgewandelt), aber soooooo einfach: gehts raus und spielt Eishockey!!!!

          Kommentar


          • #20
            Qualität kommt von quälen! Felix Magath!
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              dieses Zitat ist auf vielerlei Hinsicht -weil vielschichtig- wunderbar und passend:\r\n"Was nützt es, die Sonne zu beweinen, Deine Tränen lassen Dich die Sterne nicht sehen." \r\n(Jacques Mesrine,* 28. Dezember 1936 in Clichy; † 2. November 1979 in Paris),\r\n\r\nund wer jetzt damit kommt- wasn das für ein mädchen zitat-sollte sich mal mit der person jacques mesrine (u.a. staatsfeind#1 in Frankreich und Canada) vertraut machen ohne jetzt in werbung zu verfallen: sein buch "todestrieb" ist brutalst interessant und lesenswert...
              \r\n
              ...semper fi...

              Kommentar


              • #22
                All hockey players are bilingual. They know English and profanity. ~Gordie Howe

                Kommentar


                • #23
                  Quäl dich du Sau ! ( Udo Bölts ) \r\nGerne auch in der Mehrzahl

                  Kommentar


                  • #24
                    Brooks Laich:\r\n\r\n"If you want money, go to the bank. If you want bread, go to the bakery. If you want goals, go to the net."

                    Kommentar


                    • #25
                      Am liebsten würde ich die meissten Sprüche demnächst in der der Arena aus der NWK sehen....

                      Kommentar


                      • #26
                        Dann fang doch schon mal an ein paar zu sprayen.. geht schneller als man denkt ;-)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                          Quäl dich du Sau ! ( Udo Bölts ) \r\nGerne auch in der Mehrzahl
                          \r\n\r\nSagte der eine Gedopte zum Anderen......
                          R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                            Sagte der eine Gedopte zum Anderen......
                            \r\n\r\nEgal- da "wusste" es noch (fast) niemand!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #29
                              "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss"\r\nLoddar M.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss"\r\nLoddar M.
                                \r\n \r\nDa ist wirklich etwas dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X