Kuchen

Da es ja eine wunderschöne Gartenparty werden soll und wir ein riesiges Kuchenbuffet planen, brauchen wir dazu auch ganz viele Kuchen. Da wir kurz vor der Hochzeit( vor lauter Aufregung) nicht in der Lage sein werden noch 25 Kuchen zu backen, freuen wir uns über jede Kuchenspende die wir von euch erhalten. Falls ihr eine 3-stöckige Torte :-P oder einen Sahnekuchen machen wollt, könnt ihr ihn auch schon am Morgen oder Abend vor der Hochzeit bei uns vorbeibringen. Wir lagern ihn dann hier im Kühlschrank. Setzt euch einfach kurz mit uns in Verbindung und sagt uns Bescheid was ihr backen wollt.

Vielen lieben Dank :-)

Annika & Angela

  Torten-Träume - unsere Lieblingsrezepte! - birnen-schoko-torte    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.