de / en

Ankommen & wohlfühlen

Zimmer, Suiten & ein Chalet
im Herzen der Zillertal Arena

Wir wissen, was wichtig ist für eure Urlaubsplanung: Dort, wo's hingeht, soll was geboten sein, egal zu welcher Jahreszeit. Und dort, wo's hingeht, soll das Angebot stimmen. Ob ihr mit eurem Partner allein vereisen möchtet, die Familie im Gepäck habt oder eine Reise mit Freunden plant - Hauptsache, die Unterkunft bietet, was ihr braucht.

Hello & welcome im Alpenwelt Resort! Wir bieten euch genau das, was ihr sucht! Doppelzimmer für absolute Zweisamkeit, Suiten für Families, Friends & Party People, und wenn's noch ein wenig größer sein darf, ein Chalet für alle zusammen. Und das alles inmitten der besten Location, die man sich vorstellen kann: in der Zillertal Arena. Hier ist im Sommer wie im Winter einiges geboten. Das ist doch genau das, wonach ihr sucht, oder?

Zimmer

Romantik im Süden, Relaxation im Norden. Egal was, Hauptsache zu zweit.

  • 20 - 23 m²
  • 2 ERW oder 2 ERW und 1-2 Kinder
  • mit Balkon

Suiten

Go big or go home. Ausreichend Platz für Family & Friends - das muss sein. 

  • 30 - 130 m²
  • 2 - 8 Personen
  • Specials: Infrarot-Wärmekabine, Kinderwaschtisch, Schlafkojen, privater Balkon/Loggia/Terrasse

Chalet H

Ein Haus. 17 Betten. Mitten im Ski- & Wandergebiet. Unvergleichlich.

  • 157 m²
  • max. 17 Personen
  • mit eigener Sauna & Grill

Rundum-Sorglos

Inklusivleistungen

Nichts gegen das klassische Standardprogramm, aber WLAN & Parkplatz gibt's überall. Wir geben euch mehr. Genuss, Wellness, Freizeit und Unterhaltung für die Kids. Was wir euch zu bieten haben, kriegt ihr in dieser Form nirgends. Garantiert.

Service

Late Check-out

Late Check-out anyone?

Kontaktiert einfach unsere Rezeption.

Unbeatable

Direktbucher
Vorteile

Online buchen ja - aber nur direkt über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch. Denn nur so kriegt ihr den besten Preis für den Aufenthalt in unserem Haus. Unschlagbar, unser Angebot: Direkt buchen mit Bestpreisgarantie.

Kleingedrucktes

Unsere Zimmer und Suiten sind alle auf der Website beschrieben und abgebildet. Die Innenaufnahmen sind Beispielbilder und können in Aufteilung, Einrichtung und Dekoration voneinander abweichen.

Die Zimmer werden nach Verfügbarkeit, Aufenthaltsdauer nach dem Zufallsprinzip vergeben. Individuelle Wünsche können nur nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis berücksichtigt werden.

Auf spätere Reklamationen vor Ort können wir nicht eingehen.

Gerade wir als großes Resort können in Sachen Nachhaltigkeit, Müll und Umwelt doch etwas bewirken. Gemeinsam bewirken wir noch viel mehr! Darum bitten wir Sie, Ihre Badeschlappen von zu Hause mitzubringen.

My Alpenwelt