News - AYN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

14. September 2020
Wir sind sehr traurig, Blake ( AYN Best Choice) ist mit 12 Jahren und 3 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.
Herzlichen Dank an Gudrun und Martin für sein tolles Zuhause bei euch.

 

10.10.2019
Völlig unerwartet ist Blooming Rose "Jenny" über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig. Vielen dank an Verena Schneider und Familie, dass Jenny so ein gutes Zuhause bei ihnen hatte.

02.05.2019
Heute ist unsere geliebte Nancy, All You Need Butterfly Kiss über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war ein so fröhlicher Hund, trotz ihren vielen Schiksalsschlägen und hat das Leben genossen.
Sie hinterlässt eine riesige Lücke und wir vermissen sie sehr.
Nancy für immer in unseren Hersen.
"Nancy, du bist nicht mehr da wo du warst aber überall wo wir sind"

28.12.2018:
Wir sind fassungslos und sehr traurig.
Am Freitag ist völlig überraschend, innerhalb weniger Minuten Jabba (All You Need Bewiched Lady) verstorben.
Heiri und Erika können es nicht begreifen. Wir danken ihnen von Herzen für die schöne Zeit, die Jabba bei ihnen verbringen durfte.

6.12.2018
Heute ist nun auch Sam mit 12 Jahren 4 Monaten und 10 Tagen als letzter unseres A-Wurfs über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind mit Irene und Franz sehr traurig und danken ihnen für alles, was sie für "Sämeli" gemacht haben. Er war ein ganz besonderer Herzenshund.

1. Oktober 2018
Smiley hat sich super bei uns eingelebt und macht uns viel Freude.

31.07.2018
Nur 5 Tage nach seinem 12. Geburtstag ist nun auch Manito über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken Eliane für die 12 wunderbaren Jahre die er bei ihnen verbringen durfte und sind mit ihnen traurig.

 

9.06.2018
Wir gratulieren unseren B's ganz herzlich zum 10. Geburtstag und wünschen allen noch viel schöne Jahre bei ihren Familien.

 

28.5.2018
Noch mehr Trauriges. Jetzt ist auch Ludwig über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte fast 12 wunderbare Jahre bei Anna Maria, Maria und Franz verbringen. Vielen Dank für alles.

 

1.5.2018:
Mir fehlen die Worte, jetzt ist auch Shivo  mit fast 12 Jahren seinen Geschwistern über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Wir sind sehr traurig. Ein herzliches Dankeschön an Doris und Urs für das tolle Zuhause, dass Shivo bei ihnen hatte.

 

16.03.2018:
Schon wieder hat uns eine traurige Nachricht erreicht.
Leon (AllYouNeed Almot Perfekt) ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir danke Didi und Rolf, dass Leon fast 12 Jahre lang ein ganz tolles Zuhause bei ihnen hatte.
Wir sind sehr traurig.

 

28.02.2018:
Happy B-Day unseren C's!
Confetti, Cosmo, Pepper und Leiv (Churchul)

 
 

1. Oktober 2017:
Mitte September hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Diva, All You Need Always Pretty,  am 14. April 2017 still im Schlaf über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ihre Besitzerin Hanni Byland ist im September nach langer, schwerer Krankheit verstorben.
Unser herzliches Beiland an Heinz Byland.

 

25.7.2017:
Happy 11. Geburtstag für eusi A"s,
Sam, Leon, Shivo, Diva, Ludwig und Manito.
I eusne Herze de Spike, d Fly und Chennai wo leider scho über dRägebogebrugg gange sind.

 

9.6.2017:
Happy 9. Geburtstag unseren B's!
Macey, Diego, Jabba, Jenny, Nancy, Pablo, Butterfly, Blake und Debbie!

28.02.2017:
Happy 3. Geburtstag den vier C's,
Confetti, Pepper, Cosmo und Churchill!

 

25.1.2017:
Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass am Montag 23.1.2017 Chennay (All You Need Amity Forever), eine Schwester von Fly über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wir danken Brigitte und Christian, dass sie Chennay all die Jahre ein schönes Zuhause gegeben haben.
Wir sind sehr traurig.

 

05.01.2017
Völlig unerwartet mussten wir heute unsere geliebte Fly nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir vermissen sie sehr und in unseren Herzen wird Fly immer einen ganz besonderen Platz einnehmen.

 
 

24.12.2016
Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

 
 

25.07.2016
Wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum 10. Geburtstag und wünschen ihnen noch viele schöne Lebensjahre.
Spike, der leider viel zu früh gehen musste bleibt weiter in unseren Herzen.

 

Nancy und ich gratulieren unserem B-Wurf, Macey, Diego, Jabba, Jenny, Pablo, Butterfly, Blake und Debbie ganz herzlich zum 8. Geburtstag!

 

02.04.2016: Gestern habe ich an der Ausstellung in Mulhouse, Confetti nach fast einem Jahr wieder gesehen. Aus der kleinen Maus ist ein grosses Mädchen geworden und wir haben uns beide total gefreut uns zu treffen!

 

31.3.2016: Juhui, mein Geburtstagsgeschenk ist fertig. Meine Nichte hat im Auftrag meines Mannes und meiner Töchter meine 4 Hunde gezeichnet. vlnr. Yoyo, Nike, Fly und Nancy.
Ich freue mich riesig und bin mega begeistert.
Vielen lieben Dank!

 

28.2.2016:
Wir wünschen unseren C's alles Gute zum 2. Geburtstag!

 
 

November 2015: Fly liebt den Schnee!

 
 

25.07.2015:
Happy 9. Birthday all unseren A's!
Sam, Leon, Shivo, Diva, Ludwig,
Chennai, Manito und Fly.
Für immer in unserem Herzen und nie vergessen,
Spike, der leider viel zu früh über die
Regenbogenbrücke gehen musste.

 
 

09.06.2015:
Happy Birthday allen B`s!
Nancy und wir gratulieren den B`s zum 7. Geburtstag!

 
 

28.02.2015:
Wow, wie schnell die Zeit vergeht.
Vor einem Jahr wurden unsere C`s geboren.
Wir gratulieren Confetti, Pepper, Cosmo und Churchill ganz herzlich.

 
 

19.02.2015:
Spike als Welpe, gemalt von meiner Nichte.
www.esthergloor.ch
esthergloor@me.com

 

17.02.2015:
Wie schnell die Zeit vergeht!
Happy 4. Geburtstag unserer lieben Rose!

 

31.1.2015:
Traurige News.
Heute mussten wir unseren geliebten Spikey über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir sind alle unendlich traurig, vermissen ihn sehr und werden unseren "Spiderman" nie vergessen.
In seinem leider zu kurzen Leben durfte er viele schöne Dinge zusammen mit seiner Familie und seiner Hundeschwester Bonnie erleben.
Spike war ausgebildeter Therapie-Hund und hat viele behinderte, kranke und alte Menschen besucht.
Ich bin Renate und Hans dankbar für die acht wunderbaren Jahre, die Spike bei ihnen verbringen durfte. Es war das beste Zuhause, dass man sich wünschen konnte.

 
 

18.01.2015:
Von meiner Nichte, Esther Gloor habe ich zu Weihnachten ein wunderbares Bild geschenkt bekommen.
Wenn jemand Interesse hat, sie malt auf Bestellung ab Fotos.
Esther Gloor / Illustration
www.esthergloor.ch
esthergloor@me.com

 
 
 
 

25.7.2014:
4 Rüden vom A-Wurf mit 8 Jahren.

 
 
 
 
 
 
 
 

25.7.2014:
Alles Gute zum 8. Geburtstag unserer Fly und all ihren Geschwister vom A-Wurf!

 
 
 
 
 

11.6.2014:
Blake, All You Need Best Choice, was für ein schöner Kerl.

 
 
 

11.6.2014:
Debbie, All You Need Bright as Sunshine mit ihrer kleinen Freundin Giulietta.

 
 
 

9.6.2014:
Diego, All You Need Big Power mit seinem Freund Felix.

 
 
 
 

9.6.2014:
Happy 6. Birthday unserer lieben Nancy und all ihren Geschwistern aus dem B-Wurf!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

23.5.2014:
Die Welpen sind bereits 12 Wochen alt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die neuen Besitzer für die regelmässigen Updates und tollen Fotos.

 
 
 
 
 
 
 

16.5.2014:
Die Welpen sind heute 11 Wochen alt.
Alle sind seit einer Woche bei ihren neuen Familien und haben sich gut eingelebt.
Zumindest sind keine Klagen gekommen! :-))

 
 
 
 

13.5.2014:
Confetti, die kleine Prinzessin mit ihrem ersten Haarspängeli!

 
 
 
 
 

12.5.2014:
Es ist still im Haus, die kleinen Racker, heute als letzte Confetti, sind ausgezogen.
Zurück bleiben die vielen schönen Erinnerungen, Erlebnisse, hunderte von Fotos und ein "Haufen" zum aufräumen. :-)
Wir wünschen den Kleinen nur das Beste und ein langes, glückliches Bobtail Leben.

11.5.2014:
Hier noch ein paar Schnappschüsse von Confetti der letzten zwei Tage.

 
 
 
 

9.5.2014:
Der grosse Abschied:
Cosmo, Churchill und Pepper sind zu ihren neuen Familien umgezogen.
Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Wir wünschen den Kleinen ein super Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit dem Familienzuwachs.
Confetti bleibt noch übers Wochenende und wird dann am Montag Richtung Paris abreisen.

8.5.2014:
Letztes gemeinsames Spiel mit Mama Rose und letzter Ausflug. Dabei wir haben Maya kennen gelernt, eine ganz liebe, weisse Schäferhündin.
Und nicht zu vergessen der beste Freund von unserer Mama, der Kater Chicco. Der hat sich von uns beschnuppern lassen und fand uns eigentlich ganz nett.
Übrigends,  Rose hat jetzt einen neuen Haarschnitt. Durch die Hormone,  unser gemeinsames Spielen und an ihren Haaren zupfen hat das Fell doch etwas gelitten, jetzt ist es kürzer und kann  wieder  schön gleichmässig nachwachsen.

6.5.2014:
Ein weiterer Ausflug und wieder sooo viel Neues zu erleben und entdecken.

5.5.2014:
Die kleinen Abenteurer waren on Tour!

 
 

1.5.2014:
Bilder vom 2. Ausflug

 
 
 
 

17.4.2014:
Chai hat eine ganz tolle Familie gefunden, die sich freut ihn in 3 Wochen bei sich auf zunehmen.

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü