H60-04 Bootloader entsperren

El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
229
Moin, Moin Leute.

Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines Honor H60-04. Nun wollte ich den Bootloader entsperren. Ich komme aber leider nicht über die ersten Schritte hinaus.

Auf der Seite, um das Passwort zum entsperren des Bootloaders anzufordern, dort ist meine Problem.
Ich habe den Typ auf H60-04 geändert, und den Rest Korrekt eingetragen. Allerdings steht dort immer wieder, das ich doch bitte die richtige Produkt ID eintragen soll:mad: die ist aber Korrekt eingetragen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
 
Guck, dass du beim Bearbeiten des Quellcodes das Modell in das "value" Feld einträgst.
attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,5 KB · Aufrufe: 636
Ohman, da habe ich nur einen kleinen Fehler gemacht. Habe nicht an das L vor der 04 gedacht. Habe mein Passwort jetzt.
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
940
Motoluxer
Motoluxer
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.119
Hirse_Reis
H
F
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Julsen
J
Zurück
Oben Unten