Geburtstagsstrauss

You are currently viewing Geburtstagsstrauss

Ministempel sind bei mir ständig im Einsatz und ich stemple auch nicht nur in rot, wie auf den Produktfotos zu sehen ist – leider habe ich bis jetzt nie Fotos gemacht, aber das möchte ich hiermit ändern. Ein schneller Geschenkanhänger, gestempelt mit Blumenset, Biene und Marienkäfer.

A birthday present for my mother and a quickly made gift tag stamped with bee and love bug stamps and the flower stamp set.

Möchtest du den sehr seltenen Newsletter abonnieren?

Maximal 4x im Jahr versende ich einen Newsletter, in dem ich über Entstehungsprozesse, Produke, Stempelideen und Neuigleiten aus der roten Werkstatt berichte. Immer dabei wird ein Rabattcode für Abonnementen sein. Weil Newsletter nerven, werde ich höchstens vier pro Jahr versenden.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.