Wer sind wir

Wir sind ein Software-Haus, welches für Kunden Informatikprojekte realisiert. Dabei ist unser Credo, die Arbeit zu Ende zu führen, immer und auf jeden Fall. Geht nicht, gibt’s nicht. Dabei legen wir grossen Wert auf bedienerfreundliche Lösungen, denn nur einfache Systeme werden auch gerne genutzt.


Was tun wir

Wir entwickeln massgeschneiderte Software für die Bereiche Telekommunikation, technische Informatik sowie Schnittstellenprobleme beliebiger Komplexität und Datenhaltung. Wir entwickeln genau nach Aufgabenstellung unserer Kunden. Wir sind auch beratend oder als Projektleiter tätig.


Weshalb sind wir No. 1 im Geschäft

Weil wir die „selbe Sprache“ sprechen. Wir verstehen die Bedürfnisse der Kunden, ohne dass diese selbst Informatiker sein müssen.


Unsere Geschichte

Am 23. November 1994 wurde Adlati Engineering GmbH im Handelsregister eingetragen.

Aktiv wurden wir im Februar 1995. Wir starteten mit zwei Aufträgen: Einerseits mit der Kommunikationsleitstelle für die Einsatzleitung der Kantonspolizei Zürich und andererseits mit einem Auftrag, der die Gründung der Firma auslöste, das Projekt „DPMR“ (Digital Private Mobile Radio) nach dem Tetra-Standard.

Daniel Rau
dipl. El. Ing. HTL

Krishnan Parthasarathy
B.Sc. El. Engineer
Software Ing. HTL / NDS
 
 

Adlati
Software Engineering GmbH

Täfernstrasse 2
CH-5405
Baden-Dättwil

Tel
+41 56 484 56 84
Fax +41 56 484 56 85
adlati@adlati.ch