Herzlich Willkommen

bei der Kirche der Siebenten-Tags Adventisten Luzern

Glauben entdeckenmehr erfahren
Samstag, 23.03.2024
09:30 Bibelgespräch
10:30 Konferenz DSV
DSV-KONFERENZ

So findest du uns

Adventgemeinde Luzern
Wesemlinrain 7
Ch-6006 Luzern

Wer wir sind

Was wir glauben und
was uns ausmacht

Engagement

Wie wir unsere Mitmenschen
helfen und sie unterstützen

Über uns

Wir beginnen um 09.30 Uhr mit einem Bibelgespräch in kleinen Gruppen, bei dem es Raum für Fragen und Gedanken zu einem biblischen Thema gibt.
Für alle Kinder wird parallel dazu ein altersgerechtes Kinderprogramm angeboten.

Ab 10.30 Uhr haben wir wöchentlich die Gelegenheit, Gott mit Liedern anzubeten und durch sein Wort in Form einer Predigt gestärkt zu werden. Du bist herzlich willkommen, gemeinsam mit uns Gottesdienst zu feiern!

Unsere Gemeinde ist ein Ort der Begegnung – das Mitteilungsblatt und unser Gemeindeleben geben einen Einblick in die vielen lebendigen und abwechslungsreichen Aktivitäten, zu denen Du herzlich eingeladen bist.

Glaube entdecken ist die Einladung an Dich, Gott persönlich zu begegnen. Er freut sich auf Dich!