Unvergessliche Bikeerlebnisse!

DSCN1438.jpg
Biken wie "Gott in Frankreich". Wo verschlungene Wege zu Singletrails werden. Wo Du noch einsam auf den Trails unterwegs bist. Wo Du die wildromantische Landschaft noch spüren kannst. Wo Du in der Stille dein Herzklopfen noch hörst. Wo die Natur noch würzig duftet. Das ist der Luberon, die Haute-Provence und die Cevennen in Frankreich!

Stone King - unterwegs auf den Trails des legendären Enduro-Rennens von den Cottischen Alpen ans Mittelmeer.
Ein aussergewöhnliches Abenteuer!


Der Jura! Mit seinen schroffen Fluhen, Schluchten und vielen Aussichtspunkten ist der Jura immer für fantastische Touren ein Geheimtipp. Traumhafte Trails auf Kreten, über Wiesen und auf Waldpfaden bieten sehr abwechslungsreiche Touren und lassen das Bikerherz höher schlagen.

Biken in traumhafter Berglandschaft im Wallis, über Alpwiesen, über schluchtige Wasserläufe, entlang der Suonen und hinuntertrailen auf den trockenen Pfaden talwärts.

Bikeabenteuer pur!

Weehle ahabiketours
AHA Bike Tours
Hansi Rohrbach
Le Beucle 70A
CH-2536 Plagne
Mobile +41 79 255 46 67
hansi@ahabiketours.ch



22238578

News