Partyweekend im Schloss: 29/30. März 2014

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Land, als ein nobles Kind in einer sagenumworbenes Stadt voller Minnegesang und Troubadour geboren wurde, zu einem leidenschaftlichen Ritter heran wuchs und auf dem umliegenden Land ein märchenhaftes Schloss bewohnte ... 

Ein einmaliger Anlass: 30. Geburtstag

Ach quatsch, ich (Adrian) kam erst vor kurzem (am 30. März 1984) in einem verschlafenen Nest (Basel) zur Welt und hatte noch nie ein Schwert oder eine Lanze in der Hand (eher Maus und Tastatur). Aber jetzt, 30 Jahre später, am 30. März 2014, möchte ich ein zweitätiges Geburtstagsfest an einem wirklich märchenhaften Ort mit einem explosiven Programm veranstalten. Wer weiss, vielleicht wird es dort ja auch Schwerter und Lanzen geben...

Ein märchenhafter Ort: Schloss im Burgund

Der Austragungsort wäre jedenfalls gut darauf vorbereitet! Für mein Jubiläumsfest habe ich ein charmantes Schloss im Burgund ausgesucht. Auch wenn es keine historische Relevanz besitzt und die Schlossmauern nie von einem echten Ritter durchbrochen wurden, so bietet es doch alles, was das höfische Herz begehrt. Die märchenhaften Gemäuer liegen in Mitten einer idyllischen Parklandschaft mit zwei Seen und einem eigenen Wald.

Ein explosives Programm: ganzes Weekend

Ob zum Hauptakt um Mitternacht alles in die Luft fliegen wird, ist noch offen. Fest steht jedoch, dass wir gemeinsam ein abwechslungsreiches Fest mit vielfältigen Aktivitäten und spannender Unterhaltung feiern werden. Vom leckeren Festschmaus mit süffigen Getränken über unterhaltsame Showeinlagen und wummernde Tanzmusik bis hin zum nächtlichen Schlafgemach in knirschenden Gemäuern wird allen Sinnen etwas geboten.

.