Impressum / Kontakt

Dies ist keine professionelle Seite eines Unternehmens.
Nicht ein Unternehmen und schon gar nicht professionell.

Affige Sachen wie Flyer-, Videoproduktionen, Webseitenlayouts oder weitere auserwählte Referenzen von AffStuff haben hier im Affenhaus Platz. AffStuff ist ein privates Projekt.

„Affenstarke Leistung“
Meine Arbeiten mache ich mit viel Herzblut in meiner Freizeit. Gefällt mir das Endprodukt noch nicht ganz, ist die Arbeit für mich noch nicht abgeschlossen.

„Affen können nicht singen, aber sie versuchen es wenigstens nicht“ (Robert Lempke)
Rechtschreibung und Grammatik können von mir nicht abschliessend korrigiert oder freigegeben werden. Die Auftraggebenden überprüfen die Texte auf Rechtschreibung und Grammatik. Dafür ist genügend Zeit (vor der definitiven Produktion / Aufschaltung) einzurechnen.

In der Tierhandlung: „Haben sie hier auch Affen?“. Der Lehrling: „Warten sie, ich hole den Chef…“
Ich bin mein eigener Chef und habe das Privileg, Aufträge anzunehmen, Aufträge abzulehnen und meine Preis- und Zeiteinteilung selber zu gestallten. Ich bitte um Berücksichtigung.  Deshalb werden Anfragen für Aufträge gerne entgegengenommen, jedoch wird eine Umsetzung aufgrund zeitlicher Ressourcen nicht garantiert.

Kontakt:

info@affstuff.ch
079 376 98 53