Referenzen

Optimale individuelle Resultate werden dann erzielt, wenn auch Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen ihren Platz haben. Je mehr ich über einen Auftraggeber weiss, je genauer ich seine Wünsche und Vorstellungen kenne oder gemeinsam mit ihm erarbeiten kann, umso schneller werden Visionen zu konkreten Plänen. Und Pläne zu Räumen, in denen es sich vorzüglich leben und arbeiten lässt.

Ich bin ein Handwerker, muss den Strich auf dem Papier fühlen. Aus diesem Strichbild bekomme ich nach und nach die Harmonie von Raum und Benutzer zu spüren. So vielseitig die Kombination von Mensch, Zweck und Raum ist, so grenzenlos sind die Möglichkeiten: Ich lasse mich nicht an Gewohntem festbinden, sei dies gestalterisch, organisatorisch oder technisch.

Ladenbau/Gastronomie

Gesundheitswesen

Bäckerei / Konditorei / Café
Lounge
Italienische Spezialitäten
Showroom / Laden

weitere Referenzen
Geburtsabteilung
Patientenzimmer
Atemtherapie

weitere Referenzen
   

Verwaltung/Büro

Weitere Tätigkeitsfelder

Eingangshalle / Wartezonen
Büro CEO

weitere Referenzen
Andachtsraum
Gartengestaltung
Gestaltungselemente
Privater Innenausbau

weitere Referenzen