Pressestimmen und –Fotos
(aus weit über hundert Presseartikeln einige Auszüge)

... Seile werden zerschnitten und wieder nahtlos zusammengefügt, Geburtstage von fremden Personen vorausgesagt, zerrissene Zeitungen werden wieder ganz oder eine Kugel wird wie von Geisterhand durch den Raum getragen. - Al Bertini ist in seinem Element. (General-Anzeiger)


...er hat laufend Auftritte, gibt Workshops, nahm mit seinen zahlreichen Erfindungen an Weltmeisterschaften teil, internationale Preisträger und Weltmeister gehen bei ihm ein und aus, um sich beraten zu lassen. (RegioZ)


... nach kulinarischen Köstlichkeiten betrat der Zauberer Al Bertini den Saal und entführte die Anwesenden mit seinem Hokuspokus und genialen Tricks in eineTraumwelt der Magie. (Badener Tagblatt)

...“Al Bertini“ kannte keine Gnade mit dem Publikum, er verbrannte Hunderternoten von Zuschauern, raspelte Eheringe und schlitzte Vestons auf, doch der Magier hatte es in der Hand, alle zerstörerischen Aktionen wieder rückgängig zu machen... (BGAZ)


...einfach alles stimmte an Al Bertinis magischer Darbietung, die einmalige Bühnenpräsenz, seine sprachliche Genauigkeit und dem sich Einfühlen in das glänzend mitarbeitende Publikum. Hervorgestochen sind überdies der ausserordentlich fantasievolle Aufbau der einzelnen Tricks und die temporeiche Darbietung. (AT)
 
...der Erlinsbacher Al Bertini ist ein Zauberer der leisen, feinen Töne und ein Magier der Worte. (BZ)

 

  Copyright©albertini.ch : Design by www.rowland.ch