.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :..: Erinnerungen

 

 

Wir leben mit unseren Neufi`s auf einem Bauernhof in Aichen. Aichen ist ein kleiner Teilort von Waldshut-Tiengen. Das wiederum liegt am Hochrhein, ziemlich genau zwischen Singen und Basel direkt an der Grenze zur Schweiz.

1994 begann es mit unserer Anuschka
Unsere Braune hatten wir aus dem Urlaub im Alter von 10 Monaten aus Norddeutschland mitgebracht. Fast 14Jahre lang durften wir sie bei uns behalten bevor sie über die Regenbogenbrücke ging.
Bald war uns das eine Mädel nicht mehr genug und wir entschlossen uns noch eine Schwarze dazu zu kaufen. Unsere Anjie fanden wir dann in Voggi´s Zwinger bei Heike Vogg in Bad Krozingen. Mit der Zeit wurde der Wunsch selber zu züchten immer größer und nach vielen großen und kleinen Hürden haben wir dann im März 1999 unseren Zwinger beim DNK angemeldet und im September des gleichen Jahres bescherte uns Anjie den ersehnten:
.:A-Wurf vom Aichemer Berg:.

Für mehr Informationen stehen wir ihnen gern persönlich zur Verfügung. Der Kontakt zu meinen Welpenkäufern ist mir sehr wichtig und stehe, wenn es gewünscht wird, mit Rat und Tat zur Seite.

.................................................................................................................................................

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de