Twister SL 3600 - mit 3600 kg

am Seil ist er der Stärkste!

 Unsere beiden Modelle Twister SL 3600 und Twister HM 3600

SL 3600 Selbstfahrlaufwagen / HM 3600 Hubmaschine (Motorseilkran) mit jeweils 3600 Kg Hubkraft (Konstantzugkraft mittels Spillwinde)

Twister SL 3600, der leistungsstarke Selbstfahrlaufwagen, welcher umweltschonend in jeder Lage bergauf /bergab und horizontal seine Lasten transportiert.

 Seine intelligente Steuerung erlaubt es dem Twister, die Geschwindigkeit optimal jeder Belastung und jedem Gelände anzupassen. Mit dieser Steuerung ist der Twister auch in der Lage, eine eingelesene Strecke (über einen Sender der Funksteuerung) automatisch und beliebig oft abzufahren.

Sein starker, aber trotzdem sparsamer Deutz-Dieselmotor, sein hydrostatischer Antrieb von Mannesmann-Rexroth sowie seine HBC Funksteuerung garantieren ein störungsfreies Arbeiten.

Eigenproduktion.

Der Twister 3600 SL in der Endmontage in unserer Werkstatt.

Ein Meisterwerk an Präzisionarbeit.

100% handgefertigt und montiert in Schlossrued, Schweiz.

Mach es besonders.

Mit Verschalung und Schutzvorrichtung, getriebeseitig.

twister_sl-3600-seilbruchsicherung_steuerseitig-225.jpg

Ganz schön clever.

Seilbruchsicherung Fahrseil.

Automatische Auslösung des Klemmapparates bei Bruch des Fahrseils.