Wir lieben es, wenn Sie uns knifflige Fragen stellen.

Uns gibt es schon seit über 15 Jahren. Dank unserer Mitgliedschaft bei Treuhand Suisse sind wir zur ständigen Weiterbildung verpflichtet. Deshalb wissen unsere Kunden, dass sie von uns immer gut beraten werden. In ganz kniffligen Fällen ziehen wir unser Netzwerk von Spezialisten hinzu.

Adrian Heide

Geschäftsführer
Betriebswirtschafter lic. oec. publ.
Eingetragener Revisor RAB
RAB-Nr. 107445

Mandatsleiter Treuhand in den Bereichen Steuern für natürliche und juristische Personen, Jahresabschlussberatung, Erbschaftsfragen, Vorsorgeaufträge, Revisionen

Martina Lindenmüller

Mandatsleiterin
Sozialversicherungs­fachfrau mit eidg. Fachausweis

Buchhaltung und Jahresabschlüsse
Steuern für Privatpersonen und Firmen
Lohn- und Personalsachbearbeiterin

Johanna Heide-Liebetrau

ist verantwortlich für die vielseitigen Aufgaben in unserem Backoffice.