American Motorcycle Shop

AMS Projekt: Bourget

39. Phase

 

Bauzeit 10. Februar 2000 - 15. Juni 2000

 

Das AMS-Bourget Projekt ist beendet, und dies hier ist vorerst die letzte Seite dieser Bauverlaufs Geschichte.

Wir hoffen, Euch mit dem Einblick in die Freuden und Leiden dieses neuen Motorrad-Aufbaues etwas Spass gemacht zu haben und bedanken uns für Euer Interesse. Wir haben viele interessante Rückmeldungen und Kommentare erhalten. Wenn wir mit dieser Serie haben zeigen können, dass bei unserem Motorrad-Aufbau mehr dahinter steckt, als von überall her schöne Teile einkaufen und ein paar Schrauben anziehen, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Die nachstehenden Leute haben bei unserem Projekt mit grossem Engagement mitgeholfen. Mit den meisten arbeiten wir schon lange Jahre zusammen, und wir möchten uns für Ihre tatkräftige Unterstützung an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Um beste Qualität liefern zu können muss man sich auf überdurchschnittliche Leute stützen können:

 

Aloxyd, Eloxierwerk
Baiker, Glasperlwerk
Bruno Zäch, Motorrad-Lackierungen
De Bastiani, Mechanische Werkstätte
Dörrer AG, Galvanik
HOG Shop, Stefan Lauener
GMG Technik, CNC Center
Käppeli, Schweisstechnik
Paolo Stedile, Auspuff-Anlagen
René Schnyder, Carrosserie
René Wenger, Sattlerei
Sascha Petrovic, Metallschleifwerk
Tschudin, Pulverbeschichtungen
Wimec, Feinmechanik

Auch möchten wir uns bei unserem zukünftigen Kunden herzlich bedanken. Dank seiner Unterstützung und seinem Vertrauen in uns, haben wir das Projekt eigentlich erst in Angriff nehmen können.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer

AMERICAN MOTORCYCLE SHOP

Reto Cuonz

 

 

Startseite