ÜBER MICH





Mein Name ist Angelina Kilic, diplomierte Make-up Artistin. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Gossau (SG).

Meine Leidenschaft zur Kreativität hat sich schon früh bemerkbar gemacht. Die Faszination der Wandelbarkeit durch Schminke hat mich nicht mehr losgelassen und ich wollte mehr darüber erfahren und meine Kenntnisse in Sachen Make-up grundlegend erweitern und vertiefen. Dass nur schon ein roter Lippenstift aus einer unscheinbaren Schönheit eine attraktive, selbstbewusste Frau machen kann, zeigt wie viel man mit wenig Aufwand aus einer Persönlichkeit herausholen kann. Ich möchte aus Ihnen dieses Verborgene herausholen und Sie mit meiner gesammelten Erfahrung glücklich machen.

Nach meiner Lehre als Versicherungskauffrau habe ich die Ausbildung zur Visagistin an der ART OF MAKE-UP in Winterthur in Angriff genommen und als Klassenbeste erfolgreich abgeschlossen. Ein Bestandteil der Ausbildung war auch ein Hairworkshop bei Kuhn the school. Haarstylings für Fotoshootings zählen deshalb zu meinem Angebot. Die Königsdisziplin der Hochzeitsfrisur überlasse ich gern meinen Frisörkolleginnen. Ende 2015 hatte ich die grosse Ehre an zwei Workshops der talentierten Starvisagitin Yasmin Heinz und Ende 2017 an einer zweitägigen Masterclass mit dem Starvisagisten Christian Schild teilzunehmen und dabei ganz viel neues Wissen bezüglich aktuellen Make-up Trends und kreativen, aussergewöhnlichen Techniken mitzunehmen. 2018 folgte die Masterclass mit der Starvisagistin Toni Malt aus Dubai und der berühmteNetta Szekely aus Israel

Meine Stärken liegen vor allem im Bereich Fotografie, Braut Make-up und Make-up für die reife Frau. 

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über die gesamte Ostschweiz. Ich bin aber auch gerne ausserhalb meiner "Heimat" unterwegs. 

Ich spreche Deutsch und Englisch und freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit.