Ich schaffe Räume zum Innehalten

Andrea Küng, Ritualgestaltung

 

 

Schön dass du hier innehältst. Suchst du eine empathische Begleitung für eine Abschiedsfeier? Möchtest du einen wichtigen Schritt in deinem Leben mit einem Ritual würdigen?

Meine Angebote

Rituale

Halte bewusst inne und erlebe einen wichtigen Moment in deinem Leben voller Bewusstsein
und Würdigung.

Jahreskreisfeste

Feiere in Verbindung mit der Natur
die keltischen Jahreskreisfeste
mit einem Ritual.

Schwitzhütten

Verbinde dich durch ein uraltes Reinigungsritual mit deinem inneren Wissen und finde Antworten auf Fragen.

Frauenkreise

Stärke und feiere
dein Frau-Sein
im verbindenden Frauenkreis.

Hausräucherungen

Durch das Räuchern deiner Wohnräume wird Altes verabschiedet und gewürdigt, die Räume gereinigt und Neues mit einem Segen eingeladen.

Kunsttage

Drücke dich gestalterisch aus
und erfahre dabei tiefe Zufriedenheit
in deinem kreativen Wirken.

Als freischaffende Ritualfachfrau begleite ich Menschen religionsunabhängig bei Übergängen im Leben – von der Geburt bis zu ihrem Sterben. Entsprechend deinen Bedürfnissen gestalte ich mit dir zusammen dein individuelles Ritual – einzeln oder in einer Gruppe. Übergänge sind wie Zwischenräume im Leben, die durch ein bewusstes Innehalten gewürdigt und stärkend gestaltet werden können.

Ich begleite dich mit Achtsamkeit, Empathie und Wertschätzung. Mit meinen Angeboten schaffe und halte ich Räume, in denen du den Fragen nach deinen Kraftquellen und deinem Potential nachgehen kannst. Räume, in denen du in dich horchen kannst und in Verbindung zu deinem Innern Antworten findest auf Fragen, die das Leben dir stellt.

Meine Ressourcen sind die Natur als Spiegel, Kunst als Ausdrucksmittel und Rituale als Weg, nicht Sichtbares oder nicht Fassbares durch eine symbolische Handlung greifbar, sichtbar und bewusst zu machen.

Bewusstes Innehalten im Leben schafft Verbindung zu deinem Kern und deinen Ressourcen

Rückmeldungen 

Wunderbar

Danke dir für das wunderbare Tag-und-Nachtgleiche-Ritual! Mit schönen Erinnerungen an das Bärlauchfeld bei dir ins Tal hinunter, den verdrehten Baum und die poetische Blätterschlange im Bach unter der Brücke.

Angela

Achtsame Begleitung

Ein grosses Dankeschön an dich, deine achtsame Führung und Begleitung, die es allen völlig frei liess, sich so ein zu bringen, wie es für den Einzelnen passte.

Viviane

Mit viel Herzblut dabei

Das Zurückgehen in die Gefühle während meiner Pubertät (Meditation) und das Malen des Bildes waren für mich der intensivste Moment. Du hast mit viel Herzblut durch den Nachmittag geführt. Es war schön, dich so zu erleben.

Heidi

Staunen, Geniessen, Sein …

Zur Ruhe kommen, inspirieren, einfach machen, mich einlassen, ankommen, sein lassen, von der Natur gebettet sein, anknüpfen, Neues schaffen, mich annehmen, Staunen zulassen, mich geniessen, austauschen, miteinander sein

Katja

Lass dich berühren von dem, was dich zutiefst bewegt