Lippenpiercing | Augenbrauenpiercings | Brustpiercings

Bauchnabelpiercing Informationsportal - Erfahren sie alles über Materialien, Arten, Piercingschmuck und gesundheitliche Aspekte rund um Piercingverfahren.

 
 

Bauchnabelpiercing mit Anhänger

Ein Bauchnabelpiercing der besonderen Art

Das Bauchnabelpiercing wird meistens als Stecker getragen. Hier gibt es viele unterschiedliche Formen und Ausführungen. Eine besondere Art der Bauchnabel-Stecker sind die Bauchnabelpiercings, die einen Anhänger besitzen. Die Bauchnabelpiercing-Anhänger können dabei lang sein und weit herunterhängen oder aber auch ganz kurz. Bei langen Anhängern ist jedoch auch Vorsicht geboten. Leicht kann man sich mit einem solchen in der Kleidung verfangen und hängenbleiben. Ein Bauchnabelpiercing mit Anhänger ist deshalb auch immer ein kleines Risiko. Anders als bei einem normalen Stecker bieten diese eine viel größere Angriffsfläche. Deshalb ist mit diesen Piercings besonders vorsichtig umzugehen. Sie eignen sich sehr gut als besonderes Schmuckstück, für den Alltag sind sie aber nicht zu empfehlen. Dort ist ein kleinerer Stecker besser.

Auch das Bauchnabelpiercing mit Anhänger ist in Form eines Steckers erhältlich. Am unteren Teil des Piercings ist dann der Anhänger angebracht. Die Anhänger sind meist wie auch das Piercing selbst mit Steinen bestückt oder können auch einfach nur in Form von Ketten vorliegen. Hier gibt es für jeden Geschmack das passende Piercing. Das Bauchnabelpiercing mit Anhänger ist noch etwas Besonderes, trotzdem ist auch hier die Auswahl in den letzten Jahren sehr groß geworden. Man kann heute auch hübsche Anhänger in Form von Herzen, Blumen, kleinen Tieren oder Symbolen finden. Wer ein solches Piercing trägt, sollte aber sicherstellen, dass er damit nirgends hängenbleiben kann. Hier ist auch beim An- und Ausziehen große Vorsicht geboten. Auch die Piercings mit Anhänger gibt es in verschiedenen Materialien, am häufigsten werden hier aber Stahl und Titan verwendet.

Die Preisspanne bei Bauchnabelpierings mit Anhänger liegen bei ca. 4 Euro bis 27 Euro.

Hier eine kleine Auswahl:


Bewertung dieses Piercings:

Preisklasse (Teuer -Günstig)
Produktauswahl (Klein- Groß)
Konfigurierbarkeit (Niedrig - Hoch)