Modifikation: Yamaha XJR 1200

Bei der XJR 1200er habe ich einen schwarzen Streetbike Lenker, einen Bugspoiler (den ich habe lackieren lassen), einen Windschild von Puig, LED-Blinker (inkl. Widerstände), Sturzpads, Kühlergrill aus Edelstahl extra für die 1200er montiert. Den Schmutzfänger habe ich auch noch gekürzt. Ein Fahrwerkskit von Hyperpro habe ich noch vom Händler vor Ort einbauen lassen, weil bei der 1200er vom Werk aus schon schwache Federungen eingebaut werden.
Originalzustand.
1. Finishing
2. Finishing
Aus verschiedene Gründen habe ich sie nach kurzer Zeit wieder verkauft. Der Neubesitzer wollte die XJR 1200 genauso wie ich sie modifiziert habe. Und da wir auch noch denselben Mech haben, weiss ich immer wie es der Yamaha geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!