skip to Main Content

Unser Team

Ivan Albrecht

Geschäftsinhaber
dipl. Bauleiter Hochbau

albrecht@baustudio.ch

Ivan Albrecht ist im Jahr 1979 in Trun GR geboren und dort aufgewachsen. Nach Abschluss der Berufslehre als Bauschreiner im elterlichen Betrieb hat er in einem Architekturbüro in Ilanz GR eine Zusatzlehre als Hochbauzeichner angehängt. Nach dieser Ausbildung hat es ihn im Jahr 2003 nach Zürich gezogen, wo er bis Ende 2013 als Bau- und Projektleiter in einem Bauleitungsbüro tätig war. Von 2003 bis 2006 hat er die Weiterbildung zum dipl. Bauleiter Hochbau und im Jahr 2009 die Weiterbildung zum dipl. Unternehmensleiter absolviert. Seit April 2014 ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der Baustudio GmbH.

Alberto Degiorgi

Geschäftsinhaber
dipl. Techniker HF Hochbau

degiorgi@baustudio.ch

Alberto Degiorgi ist im Jahr 1972 in Vella GR geboren und dort aufgewachsen. Nach Abschluss der Berufslehre als Hochbauzeichner in einem Architekturbüro in Ilanz GR, mit berufsbegleitender Berufsmittelschule, hat es ihn im Jahr 1995 nach Zürich gezogen, wo er bis Ende 2013 als Bau- und Projektleiter in einem Bauleitungsbüro tätig war. Von 1993 bis 1996 hat er die Weiterbildung zum dipl. Techniker HF Hochbau absolviert. Seit April 2014 ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der Baustudio GmbH.

Amir Sopjani

dipl. Bauleiter Hochbau

Mirko Haag

Bauleiter

Back To Top