Skip to content

Unternehmen

BaXians Team verfügt über langjährige Erfahrungen als CIO, CFO sowie Managing Director, CEO und Investor. Wir sind ambitioniert und streben stets Best-In-Class-Lösungen an.

Vision

We inspire our clients with confidence in technology.

Mission

We are building and offering technology and services that let customers provide exceptional value better and faster.

Was macht BaXian zu einem einzigartigen Arbeitgeber?

Das sagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über BaXian

Senior Consultant

,,BaXian bietet die Vorteile eines aufstrebenden Unternehmens in Verbindung mit der klassischen Beratungserfahrung bei internationalen Konzernen. Durch das Zusammenspiel hoch erfahrener Manager mit einem jungen Team ist eine steile Lernkurve und ein persönliches Vorankommen garantiert. Abgerundet mit regelmässigen Teamevents und einer familiären Atmosphäre an einem der schönsten Orte der Welt bietet BaXian für mich alles, was man sich von einem Arbeitgeber wünschen kann.’’

Consultant

,,BaXian bietet mir umfangreiche Erfahrungen, die sowohl mein Fachwissen als auch meine Soft-Skills entwickeln. Der enge Teamzusammenhalt und die Guidance meiner Vorgesetzten schafft eine einzigartige Atmosphäre, die mich fordert und gleichzeitig nötigen Rückhalt bietet. Ich weiss, dass meine Karriere mit BaXian in guten Händen ist.’’

HR-Manager

,,Die Aufgaben bei BaXian sind in allen Bereichen sehr vielseitig, dabei haben wir in allem was wir tun stets einen hohen Anspruch an uns selbst – Excellence delivered. Im Bereich HR bin ich aktiv an den Recruitingprozessen beteiligt und somit auch an unseren Wachstumsstrategien. Die Vielfalt an Aufgaben in einem dynamischen Team, das sowohl aus erfahrenen Managern als auch aus jungen Berufseinsteigern besteht, machen den Berufsalltag spannend und BaXian für mich zu einem einzigartigen Arbeitgeber.’’

Praktikant Consultant

,,Ich habe mich für BaXian entschieden, da ich überzeugt davon war hier eine steile Lernkurve zu haben. Mir war es wichtig, von Anfang an ins Team eingebunden zu werden und Verantwortung übernehmen zu können. Bei BaXian habe ich vom ersten Tag an bei nationaler und internationaler Projektarbeit mitgewirkt.’’

Praktikantin Marketing & Sales

,,Bei BaXian zu arbeiten bedeutet für mich, über sich hinauswachsen zu können, Teil eines jungen und sympathischen Teams zu sein und jeden Tag neue Herausforderung anzugehen. Im Bereich Marketing & Sales kann ich kreativ sein und meine eigenen Ideen einbringen. Aufgrund der flachen Hierarchien hat jeder die Möglichkeit etwas zu bewirken und zum Wachstum von BaXian beizutragen.’’

Praktikant M&A

,,Bestandteil des BaXian Teams zu sein ermöglicht es, sich stetig zu verbessern und dazu zu lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu einem bedeutenden und wachsenden Netzwerk zu gehören. «Gemeinsam» ist unsere Devise. Im Bereich M&A bin ich aktiv an der anorganischen Wachstumsstrategie beteiligt. Ich finde es spannend, so viele Einblicke in diesen Bereich zu bekommen.“