Warenkorb
0

BMoMusik – Geschäftsführer und Produzent der Beatbrücke

Maik Marzyan, geboren 1982 in Neubrandenburg, entdeckte schon in früher Kindheit seine Begeisterung und Liebe zur Musik. Mit 14 Jahren fand er seine Leidenschaft für Hip-Hop und begann, eigene Texte auf Beats amerikanischer Rapper zu schreiben und zu recorden. Durch die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Fast B konnte er professionelle Aufnahmen machen und veröffentlichte bald darauf seine ersten Tracks und Alben. BMoMusik schaffte es Voract für namhafte Künstler wie Cypress Hill, Kool Savas, Samy Deluxe, Tarek von K.I.Z. , Marteria uvm. zu werden.

Im Jahr 2006 begann er, eigene Beats zu produzieren und sowohl eigene Songs als auch Beats für andere Künstler zu kreieren. 2012 startete er den Verkauf seiner Beats auf Beatbrücke und erweiterte sein Wissen im Bereich Mixing und Produktion. Heute zählt Beatbrücke zu den bekanntesten Plattformen in Deutschland und hat bereits über 3000 Künstler mit hochwertigen Beats versorgt. Maik Marzyan ist ein vielseitiger Künstler, der sowohl als Rapper als auch als Produzent erfolgreich ist und nie die Liebe zur Musik verloren hat.

BMoMusik bietet folgende Leistung an:

Kontakt unter: contact@beatbruecke.de

Viele meiner Referenzen kannst du dir in meiner Spotify Playlist anhören.

< zurück zu den Beats