UNSER TEAM

Esther Blumenthal

Esther Blumenthal

Esther Blumenthal leitet das Haus der Bibel Basel ehrenamtlich.

Madlaina Graf

Madlaina Graf

Madlaina Graf ist Buchhändlerin und zu 40% bei uns angestellt. Alle weiteren Arbeiten leistet sie ehrenamtlich.

Matthias Bitterlin

Matthias Bitterlin

ehrenamtlicher Mitarbeiter

Corine Müller

Corine Müller

ehrenamtliche Mitarbeiterin

Gisela Graber

Gisela Graber

Gisela Graber ist Kaufmännische Angestellte und zu 30% bei uns angestellt. Alle weiteren Arbeiten leistet sie ehrenamtlich.

Sabina Hersberger

Sabina Hersberger

ehrenamtliche Mitarbeiterin

Renate Längin

Renate Längin

ehrenamtliche Mitarbeiterin

Christoph Steiner

Christoph Steiner

ehrenamtlicher Mitarbeiter

Marie-Astrid Tröhler

Marie-Astrid Tröhler ist zu 10% bei uns angestellt. Alle weiteren Arbeiten leistet sie ehrenamtlich.

Karin Prüss

ehrenamtliche Mitarbeiterin

Patrick Näf

Patrick Näf ist Buchhändler und zu 40% bei uns angestellt. Alle weiteren Arbeiten leistet er ehrenamtlich.