Route / Karte / GPS Daten

Die Route


Quelle: Bundesamt für Landestopografie, Swissmap Online, LK1’000’000

Karte Uebernachtungsorte

Hier findest du eine Übersichtskarte meiner Zwischenstationen während der Reise.

Schweizdurchquerung 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

 

Interaktive Karte inkl. GPS Track

Während meiner Reise habe ich die gewanderte Route mithilfe eines GPS-Geräts aufgezeichnet. Nachfolgend findet ihr mehere Möglichkeiten diesen Track anzuschauen. Ich habe ihn soweit möglich bereinigt, sodass fehlerhafte Positionsbestimmungen weitgehend miniert sein sollten.

Mit den folgenden Links kannst du die Route auf der Wanderland.ch Karte anschauen. Diese basiert auf den offiziellen Swisstopo-Karten des Bundes. Für geübte Kartenleser sicherlich eine sehr spannende Darstellung :)

→ Link zur Wanderland Karte mit gesamtem GPS-Track (langsam!)
→ Link zur Wanderland Karte mit GPS-Track Ost
→ Link zur Wanderland Karte mit GPS-Track Mitte
→ Link zur Wanderland Karte mit GPS-Track West

Download des Tracks

→ Link für den Download gesamter Track (Rechtsklick, Speichern unter…)
(2012_09_Schweizdurchquerung_bereinigt.gpx, 6MB)


Bitte beachte: Der Seitenbetreiber lehnt jede Haftung, die im Zusammenhang mit der Nutzung des hier zur Verfügung gestellten GPS-Tracks (Reindaten und Kartendarstellung) ab. Die Nutzung dieser Daten geschient auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.