bill + meyer gärten

Ihre Gartenberater

Unser Team besteht aus Gärtnerinnen und Gärtnern, die Kundenwünsche auch zwischen den Zeilen herauslesen und stolz auf Ihren Beruf sind. Wir arbeiten täglich daran, damit dies so bleibt. Jeder Erfolg und jeder schöne Garten besteht aus den Zutaten: Einfühlung, Wissen, Fantasie, Mensch und fein austarierte Teamarbeit. Unser Team ist der Garant für diesen Erfolg und jeder einzelne Mensch ist ein Teil dessen.

Begeisterung bei der Arbeit
Mit Freude und Tatkraft sowie Engagement arbeiten wir absolut leistungsorientiert. Unsere Ergebnisse begeistern.

Präsenz
Präsenz steht für Interesse, Aufmerksamkeit und Konzentration. Unsere Erscheinung und Ausstrahlung wiederspiegelt die Teilnahme am hier und jetzt. Ich bin hier weil ich hier sein will.

Intelligent im Handeln
Unsere Vision „Intelligent“ bietet Raum für talentierte, fähige und aufgeweckte Menschen mit grossem Fachwissen. Wir handeln stets vernünftig und umsichtig. Unser Umgang untereinander ist respekt- und verständnisvoll sowie freundlich.

Jahresmotto
„Taten statt Worte“

 

Tobias Meyer

Tobias Meyer

Gartenberatung und Geschäftsführung

Patric Steiner

Patric Steiner

Gartenberatung, Gartenpflege, Bauleitung
Experte für Pflanzenschutz und Pflanzenernährung

Jan Burkhard

Jan Burkhard

Gartenberatung, Bauleitung
Experte für Rasenmähroboter, Bewässerung und Beleuchtung