Aleksandar Bajić

Aleksandar Bajić Gallery


542 Dateien in 24 Alben mit 0 Kommentaren, 9.626 mal angesehen
Ich spiele


gogo_besuch_001.jpg

Ich spiele...

16 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 319 mal aufgerufen

Das war ein harter Tag


DSCN1170.jpg

Uff! Bin fix und fertig! Mache nur schnell die Augen zu. Bin gleich wieder da... ZZzzzz

8 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 314 mal aufgerufen

Musik hören mit Papa


DSCN0802.jpg

Ich höre Musik mit Papa. Bläh. Kraftwerk mag ja gut sein, aber Britney Spears gefällt mir besser :) . Ihr Pech, dass sie nicht in meinem Alter ist!

6 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 308 mal aufgerufen

Wieder beim Essen


DSCN1488.jpg

Schon wieder beim Essen aufgenommen. Ich kann mir nicht helfen! Warum werde ich immer beim Essen fotografiert?

18 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 495 mal aufgerufen

Knabberzahn


DSCN1028.jpg

Meine Zähne bringen mich noch um den Verstand! Ach! Was solls? Solange ich auf etwas herumbeissen darf, halten sich die Schmerzen in Grenzen.

10 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 314 mal aufgerufen

Zusammen mit Mami und Papi


DSCN1117.jpg

Das Wetter ist schlecht und ich versuche mich einwenig Zuhause mit meinen Spielsachen auf andere Gedanken zu bringen.

38 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 317 mal aufgerufen

Auf dem WC mit Zahnbürste


DSCN1049.jpg

Könige dürfen sogar alleine auf's WC. Und ich? Ich werde sogar auf dem WC fotografiert. Es ist nicht leicht, ein Star zu sein!

9 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 444 mal aufgerufen

Essen!


DSCN1016.jpg

Wo? Wo bleibt mein Essen?

16 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 315 mal aufgerufen

Beim Brot essen


DSCN0974.jpg

Ich beschäftige mich mit meiner Lieblingsbeschäftigung: Ich esse ;)

42 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 311 mal aufgerufen

Erster Geburtstag


DSCN1500.jpg

Mein 1ster Geburtstag! Der Kuchen war spitze. Habe den Anderen nur ganz wenig davon abgegeben. Ist ja auch mein Kuchen und mein Geburtstag!

23 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 385 mal aufgerufen

Meine 1sten Bewerbungsfotos


DSCN0931.jpg

St. Nikolaus hat mich angerufen und wollte meine Hilfe. Am Schluss habe ich den Job dennoch nicht bekommen. Aber die Bewerbungsfotos haben ihm gefallen.

86 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 321 mal aufgerufen

Ich hänge in der Türe


DSCN0544.jpg

In was haben sie mich da bloss reingesteckt? Egal! Ich habe meinen Spass ;)

12 Dateien, letzte Aktualisierung am 18. Dezember 2015
Album 307 mal aufgerufen

24 Alben auf 2 Seite(n) 1

Zufallsbilder
DSCN0444.jpg
7 x angesehen
Aleks_weint.jpg
5 x angesehen
DSCN0954.jpg
7 x angesehen
DSCN0888.jpg
10 x angesehen
Aleks_imMaxiCosi9.jpg
3 x angesehen
DSCN0451.jpg
10 x angesehen
DSCN1507.jpg
11 x angesehen
DSCN1481.jpg
14 x angesehen