Arrangements

Ich stelle für Sie professionell notierte Arrangements und Transkriptionen (finale) sowie Audio-Produktionen für ihre Instrumentalgruppe, Band, Singgruppe, ihr Orchester oder ihren Chor her. Lassen sie sich eine Offerte machen.

Für meine Bands und Chöre habe ich zahlreiche Pop-, Rock- und Gospel-Songs bearbeitet. Das Notenmaterial steht kostenpflichtig als pdf-download zur Verfügung, ebenso die dazu gehörigen mp3-Dateien. Die meisten Arrangements sind für 4-stimmigen gemischen Chor (SATB) gesetzt, einige auch für 2 Frauen- und 1 Männerstimme (SABar.). Auf speziellen Wunsch hin erstelle ich Re-Arrangements für Frauen- und Männerchöre davon her.

Für die TV-Sendung „Kampf der Chöre“ (2010) bin ich vom Schweizer Fernsehen DRS mit dem Schreiben der Vocal-Arrangements sowie der Einstudierung des Noëmi Nadelmann-Chors beauftragt worden.

Im Auftrag der Landeskirche des Kantons Zürich habe ich drei CD’s mit neuen geistlichen Liedern für Kinder produziert. Das Band-Notenmaterial lässt sich herunter laden oder ist im Shop via Post-Versand erhältlich.

Zur Bestell Liste (Chorarrangements).
Zur Bestell Liste (Geistliche Lieder).