Béatrice Kleubler - Pastellkreidebilder, Kunstkarten
LINKS

www.kap-kundalini-activation-process.ch
Kundalini Activation Process (KAP) mit Béatrice Kleubler - ein Weg der Hingabe, welcher Möglichkeiten für höhere Bewusstseinszustände und eine tiefere Verbindung zur Quelle schafft. KAP Open Classes regelmässig in Basel, Zürich, Bern, Luzern und Winterthur (und auch online).

www.asiltoksal.com
Asil Toksal macht Channelings mit Transmissions durch seine Guides – und noch vieles mehr, wie z.B. das einmonatige Online-Programm "Foundations".

www.naturheilkunde-advaita.ch
Alex Schneider begleitet dich in seiner Naturheilkundepraxis sehr vielseitig und spürt dabei sehr gut, was jeweils gerade ansteht: Von manuellen Therapien, über Bioresonanz, Iris-Diagnose bis Achtsamkeitstechniken…

www.praxisaeppli.ch
Homöopathie wird oft unterschätzt – doch wenn das richtige Mittel gefunden wird, ist es hoch wirksam. Von Migräne über Depression bis zu Urängsten oder Bandscheibenvorfall kannst du mit Homöopathie jegliche Themen angehen und deinem System den Impuls zur Selbstheilung geben.

www.artgesundheit.ch
Fachstelle für ganzheitliche Gesundheit. Inspiriert, klärt auf und bringt in Fluss. Jede Krankheit hat eine Reise hinter sich... Hier geht es darum die Zusammenhänge zu erkennen…

www.sandradisteli.ch
Die Freiheit zu sein, zu lernen und zu leben. Sandra Disteli begleitet Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition in Einzelsitzungen und auch mittels Aufstellungsarbeit in Gruppen. Auch auf Englisch.

www.loveforcouples.com oder www.paarweise.info
Eine achtsam tiefe Art Sexualität zu leben. Buchempfehlung: "Zeit für Liebe" von Diana Richardson

www.thecoachingcompany.ch
Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall Rosenberg - eine Sprache des Lebens.
Buchempfehlung: "Konflikte lösen durch gewaltfreie Kommunikation" M.Rosenberg/G.Seils  

www.drjoedispenza.com
"Change from the inside out". Hier zwei Interviews mit Dr. Joe: INTERVIEW 1 und INTERVIEW 2.
Buchempfehlung: "Ein neues Ich" oder "Werde übernatürlich.

Bezüglich allen erwähnten Links zu anderen Websites, halte ich hier fest, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung dieser Seiten habe. Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich daher vorsorglich von den Inhalten aller auf dieser Homepage verlinkten Websites.



 Impressum |  Datenschutzerklärung |  © 2009 Philippe Wiede - Corporate Design & Web Coding