Bikejöring- und DogScootering-Kurse

Neu!! Aktueller Kurs 2013

Da ich immer mehr Anfragen bekommen habe, ob ich meine Erfahrungen/Wissen weitergeben und Interessierten zeigen würde wie ein Aufbau funktioniert, habe ich mich entschlossen Kurse ab 2012 anzubieten.

Es freut uns sehr, dass es immer mehr Hundehalter gibt, welche sich für den Sport interessieren.
Gerne helfen wir beim Einstieg in den tollen Sport.

Wir haben den Kurs in 5 Kurslektionen im Abstand von 2-3 Wochen unterteilt um so Schritt für Schritt die Teams im Aufbau zu begleiten und zu unterstützen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Hunde nicht überfordert werden und Alle Freude dabei haben.

Bei uns sind alle Rassen sowie Mischlinge willkommen.

Fernsehbericht ,,Züri Plus,, vom Herbst 2012
http://www.youtube.com/watch?v=H8ExSASXrnM&feature=player_embedded


 
Impressionen Kurs Herbst 2012
Gruppe vom Herbstkurs 2012. Teilnehmer und Übungsleiter/innen.








   
(Kurs Nr.1 und 2 vom 2012 wurden über das Hunde Longier-Team angeboten)
Logobikekurs