Galerie - beckrail

Direkt zum Seiteninhalt
Temporärer Aufbau
Diese ganze Anlage wurde traditionell in den Jahren 2003 - 2013 immer nach Weihnachten aufgestellt und blieb etwa 6 Wochen in Betrieb. Bis alles perfekt lief, benötigte ich etwa eine Woche zum Aufstellen. Zusätzlich kamen während des Betriebs laufend Korrekturen und Verbesserungen dazu. Während den Betriebszeiten kamen immer viele Kollegen und Kinder, die ausgiebig vom „Bähndele“ Gebrauch machen und die Anlage ergiebig testen und befuhren.
Ein Freund hat vom Vater eine kleine BUCO Bahn bekommen und später mit dem Selbstbau von Fahrzeugen begonnen. Er stellt seine Anlage auch traditionell nach Weihnachten auf. Ich bringe dann meine Modelle mit und feiern gemeinsam "Eisenbahn Happening."
Made with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt