Sie sind hier: PMS Software  

PMS SOFTWARE
 

PMS ist DIE Front- und Backoffice Software

Für die professionelle Personalberatung.

PMS ist für die komplette und umfangreiche Verwaltung und Bewirtschaftung von Temporäreinsätzen und Dauerstellenvermittlungen konzipiert. Bewerber und Mitarbeiter werden einfach u.a. mit Photo und Lebenslauf erfasst. Die Kunden und ihre Ansprechpartner inkl. Zusatzinformationen, sämtliche Kontakte und Termine, sowie die Vakanzen und Einsätze darin verwaltet. Für die tägliche Arbeit im Frontoffice oder verschiedenster Marketingaktionen ist die umfangreiche Filter- und Suchfunktion eine grosse Unterstützung. Serienbriefe an Kunden oder Kandidaten werden mühelos gedruckt oder via Schnittstelle in MS-Office Produkte zur weiteren Bearbeitung übergeben. Arbeitsrapporte werden erfasst, daraus die komplette Lohnverarbeitung getätigt und die Stunden fakturiert. Wird eine Dauerstellenvermittlung realisiert, kann nach der Eingabe der entsprechenden Daten das Vermittlungshonorar fakturiert werden.

PMS
bietet eine eigene OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen. Durch eine Schnittstelle ist die direkte Fibu-Verbuchung in Sage Sesam möglich. Auswertungen und Listen wie AHV, SUVA, BVG, Umsatz, Deckungsbeiträge uvm. können via Knopfdruck ausgedruckt oder an MS-Office Produkte zur weiteren Bearbeitung übergeben werden.

PMS kann noch vieles mehr! Mit dieser Software und den Mitarbeiter der Schreiber Informatik haben sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite. Telefonsupport oder bei Bedarf persönliche Unterstützung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns Ihnen PMS anlässlich einer persönlichen Präsentation vorstellen zu dürfen. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an.




PMS Module

PMS deckt die Personal-, Kunden, Einsatz-, Lohn- und Debitorenverwaltung für den Temporär- und Dauerstellenbereich.




 
 

Kandidaten / Mitarbeiter

Kunden / Adressen

Vakanzen

Einsätze

Lohnverarbeitung und Debitoren





Kandidaten / Mitarbeiter

Druckbare Version