in english





  Back Home

  An die Welt

  Beni



Nein, ich bin nicht in dich verliebt Megan. Es tut mir leid, sehr vieles war / ist mein Fehler.
Ich werde meine Meinung nicht nochmals ändern. Du gewinnst, ich verliere.
Wenn ihr mir nicht glaubt, was ich sage, kann ich euch nicht helfen. Ich spiele nicht irgend ein Spiel.

Ich erwarte nichts von dir Megan. Aber ich will wissen, was geschehen ist, und ich wäre froh,
wenn es zu einem Ende kommen würde.

Mein Musikgeschmack (z.B. dass ich gerne Blues höre), hat nichts mit Megan zu tun. Wenn ich Musik höre
oder ein Konzert besuche, ist das keine Liebeserklärung an Megan.
Auch wenn ich einen Song (egal welcher Song) auf der Gitarre spiele, hat das nichts mit Megan zu tun.
Es ist keine Liebeserklärung an Megan. Ich spiele/begleite/höre einfach Songs, die mir gefallen.

Zu meinen politischen Ansichten: In der Regel wähle und stimme ich links-grün. Das war schon immer so.
War nie anders. Ich habe nie etwas anderes gesagt. Es hat nichts mit Megan zu tun. Es ist keine
Liebeserklärung an Megan.

In Anna bin ich seit Jahren nicht mehr verliebt.

In Frau Gomez war ich nie verliebt und bin es auch jetzt nicht.

Falls Léon behauptet er und ich hätten ein Geheimnis, ist das gelogen.
Ich habe mit Léon kein Geheimnis.

Ihr behandelt mich, als ob ich ein Mensch ohne Rechte wäre. Niemand hat mich je etwas gefragt.
Und das ist der Punkt: Was hier geschieht ist nicht legal.

   => Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Art. 12
   => Bundesverfassung
   => Bundesgesetz über den Datenschutz
   => Datenschutzbeauftragter - Allgemeines zum Datenschutz
   => Amnesty International

Man kann es drehen wie man will, was man mit mir macht, ist mit unserem Rechtsstaat nicht vereinbar. Punkt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Ich kooperiere nicht. 7542%. So schlau bin ich.

Was man mit mir macht, sind Methoden, die in einem Rechtsstaat in dem Folter
verboten ist, nicht angewendet werden dürfen. Ob ich psychisch krank oder was
auch immer bin, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Haben psychisch Kranke keine
Rechte? Darf man psychisch Kranke foltern?

Sie foltern mich, weil sie wollen, dass ich kooperiere.

Ich verlange, dass meine Rechte respektiert werden. Bedingungslos.
Ich verlange bedingungslosen Zugang zu UNABHÄNGIGER rechtlicher Unterstützung.

Auch schlechte Menschen, haben Rechte. Auch Menschen, die psychisch krank / verrückt sind,
haben Rechte. Auch Menschen, die nicht intelligent sind, haben Rechte. Auch Menschen, die nicht
gutaussehend sind, haben Rechte. Auch Verlierer, haben Rechte. Und selbst Menschen, die für die
Gesellschaft eine Gefahr darstellen (was ich nicht tue), haben Rechte. Das ist meiner Meinung
nach eine Stärke unseres Rechtssystems. Unsere Demokratie basiert auf einem Rechtsstaat.
Es gibt nichts, das rechtfertigen würde, was man mit mir macht. Mit dieser Aussage verteidige
ich nicht das Böse, aber den Rechtsstaat.

Beweise dafür, dass ich eine Gefahr (in welcher Form auch immer) für die Gesellschaft sein könnte,
gibt es nicht. Daher gilt: Im Zweifel für den Angeklagten.

Man kann nicht Informationen über mich veröffentlichen, ohne mir die Möglichkeit zu geben,
dazu Stellung zu nehmen.

Wenn ihr nicht wollt, dass euer Name in der Öffentlichkeit mit mir in Verbindung gebracht wird,
sagt ihnen, sie sollen aufhören, Informationen über mich zu veröffentlichen.
Ich bin nur verantwortlich, für das, was auf meiner Homepage steht.

Stoppt es jetzt. Warum? Weil ich es nicht erlaube.

Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen. Ich bin nicht gesund genug und zu scheu.

Zu meiner sexuellen Orientierung:
ich bin 100% heterosexuell, 0 % homosexuell und 0 % transgender.
Ich habe aber nichts gegen Homosexuelle oder Transgender People.
Und ich bin auch nicht pädophil.

Zu meiner Gesundheit:
Ich denke, dass mein Gehirn geschädigt ist. Unter anderem habe ich grosse kognitive Schwierigkeiten.
Das Leben überfordert mich. Mit Leuten zu kommunizieren, fällt mir schwer.
Für eine Beziehung bin ich nicht gesund genug. Ich habe diesen Zustand seit ich ca. 20 Jahre alt bin.
Ich befürchte, dass es für mich keine Heilung gibt. Ich denke, dass ich meine Krankheit
als mein Schicksal akzeptieren muss.

Wenn ihr wollt, dass ich die Klappe halte, muss mich jemand befreien. Ich werde nicht nachgeben.

Befreit mich! Befreit meine Familie! Befreit die Welt! Bitte.

At least I'm housebroken.

Über Megan:
www.meganslankard.com

Bluemchen