Kampagne für Buch gestartet!

WeMakeIt

Es ist soweit, meine Crowdfunding-Kampagne auf www.wemakeit.ch startet jetzt! Wie bereits erwähnt, plane ich ein Buch über meine Geschichte rund um das Abnehmen und den Weg zum Marathon zu schreiben und dieses herauszubringen. Der Release ist für Sommer/Herbst 2014 geplant. Ich möchte das Buchprojekt über die Crowdfunding-Plattform wemakeit.ch finanzieren. Sei ein Teil des Projektes, unterstütze mich mit einer Spende und hilf mir das Projekt zu realisieren. Es erwarten dich diverse Gegenleistungen / Belohnungen als Gegenleistung. Ich würde mich freuen, wenn Du mich unterstützen würdest und mein Projekt mit möglichst vielen Leuten teilst! Vielen Dank schon vorab…

Posted on by admin Posted in Buch, Crowdfunding

Add a Comment

You must be logged in to post a comment.