Beratung

mit Herz

Seit 1957 habe ich sehr vieles erlebt. Wichtige Ereignisse waren mein Aufenthalt in Afrika, die Heirat 1994 und die Geburten meiner inzwischen fast erwachsenen Töchter.

 

Berufliche Tätigkeiten:

1978   Diplomierung zur Biomedizinischen Analytikerin

1981   Abschluss von 2 Jahren Bibelschule

Dez. 81 – Feb. 82 Sprachaufenthalt in Portugal

1982 Ausreise mit der SAM (Schweizer Allianz Mission) nach Angola, Afrika

1982 bis 1992 Leitende Laborantin und Ausbildnerin im Missionsspital Kalukembe im Südwesten Angolas

1992 bis 1994 Mitarbeit in einer Arztpraxis, selbständige Familienhilfe und Seelsorgegrundkurs

2012 Abschluss der Ausbildung “Begleitende Seelsorge” bei BCB (Bildungszentrum für christliche Begleitung und Beratung)

Seit 2013 in Ausbildung als Beratende Seelsorgerin bei BCB mit Supervision

[Willkommen] [Persönlich] [Angebote] [Kontakt] [Links]

./.