logo
  • Wir sind gerne für Sie da.
    Schreiben Sie uns.

Kontaktformular


    Ich interessiere mich für:

    *Name

    *E-Mail

    *Nachricht


    Benefeel
    Zürichstrasse 6
    CH-8610 Uster

    t: 043 333 07 33
    e: mail@benefeel.ch


    Kundenreferenzen


    • Jeder Weinanlass lebt vom feinen Tropfen und vom Weinfachmann, der die Gäste begeistert. Das Benefeel-Team um Marco Thaler hat uns bereits mehrfach überzeugt mit aussergewöhnlichen Anlässen und Geschenkideen.
      Roland von Bülow, Account Manager Basler Versicherungen
    • Die tollen Ideen und der Service von Herrn Thaler und seinem Team mit allem Drum und Dran sprechen für sich. Wir freuen uns jährlich über die kreativen Geschenkideen und den zuverlässigen Service von Benefeel.
      Beatrice Schmitt, Direktion Hauseigentümerverband Zürich
    • Marco Thaler war bei uns DER Weinberater. Dank seinen fundierten Weinkenntnissen, gepaart mit seinem fachmännischen Auftreten haben wir stets das Gefühl, die richtigen Weine für unsere Weinkarte zu bestellen.
      Sepp Wimmer, Zunftwirt Zunfthaus zur Waag, Zürich
    • Marco Thaler und sein Team von Benefeel verstehen es immer wieder mit innovativen Geschenkideen zu überraschen. Die Umsetzung ist schnell, zuverlässig und auch anspruchsvolle Wünsche werden erfüllt. Benefeel geht „the extra mile“ für uns und ist unser bevorzugter Partner, wenn es um Kundengeschenke geht.
      Maurice Locher, Geschäftsführer Stellenwerk AG