BlackBoard (http://www.black-board.net/index.php)
- Design, Programmierung & Entwicklung (http://www.black-board.net/board.php?boardid=55)
-- Programmieren (http://www.black-board.net/board.php?boardid=4)
--- Code-Installation (http://www.black-board.net/thread.php?threadid=15871)


Geschrieben von Keef am 07.02.2004 um 07:43:

  Code-Installation

Weiß jemand wie ich den Code aus den vier Dateien "zusammenfügen" muss?

anleitung

die erste Datei

die zweite Datei

die dritte Datei

Mein Problem ist es die Codes richitg einzufügen, dass heißt in die richitige Zeile undso. Außerdem muss ich einen Code nach einer bestimmten Zeile (steht schon in der Anleitung) einfügen. Aber: Es gibt diese Zeile gleich dreimal, und somit weiß ich nicht, ob man den Code dreimal einsetzen soll, oder nur vor einem oder zweien

Help ME!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH