Willkommen
Brautpaar
Trauzeugen
Zivile Trauung
Kirchliche Trauung
Fotoalbum
Reise / Wunschliste
Gästebuch
   
 


Unser zivieler Hochzeitstag war super, das Wetter hat gestimmt und wir hatten eine kleine aber feine Feier im kleinen Rahmen im Restaurant Goldenberg. Das Essen und die Aussicht über Winterthur war super und wir hatten uns toll amüsiert. Wir hatten sogar eine kleine Private-Lodge mit Überdachung für den Apéro, einfach perfekt.

Wir wollen uns bei unseren engsten Familienangehörige und Freunde herzlich Bedanken für den tollen Abend. Speziell bedanken möchten wir uns auch bei Wengi, Ruedi und Evi, die spontan nach der Trauung in der Villa Lindt vorbeischauten, DANKE!

 


Unser grosser Tag beginnt bekanntlich schon am Donnerstag 3. Mai 2012 um 16.00 Uhr mit der Zivilhochzeit, wo wir im kleinen Rahmen feiern werden. Der Abend wird so verlaufen, dass wir uns an der Römerstrasse 8 in der Villa Lindengut um 15:45 Uhr treffen. Nach der Trauung und der Unterschrift unserer Trauzeugen werden wir mit einer Wagenkolonne zu unserem verdienten Nachtessen schreiten, das Restaurant und das Menu ist der Redaktion bekannt!  :-)


Wir treffen uns also am...
   Datum:  03. Mai 2012
   Zeit:     15:45 Uhr
   Ort:      Villa Lindengut, Römerstrasse 8, 8401 Winterthur