Presse

     ... Two Daisies and a Cat erfreuten mit einem schräg-frechen Music-Comedy-Programm. Das Publikum dankte mit viel Applaus und forderte Zugaben ...
Thurgauer Zeitung
23. September 2013
     ... Fred bandelt mit der koketten und konsequent auf weibliche Reize setzenden Lois (Christine Schwarz beherrscht das Kokettieren perfekt) herum ...
Rigi Anzeiger
18. Oktober 2012
     ... Herausragend ist auch Christine Schwarz als Lolotte la Fleur, welche mit perfektem französischem Akzent die Erzählerin und Bardame mimt ...
Neue Luzerner Zeitung
15. Oktober 2011
     ... Lolotte la Fleur (Christine Schwarz) führt als Erzählerin mit perfektem französischen Akzent durch die Geschichte und symbolisiert die Bardame schlechthin. Charmant parlierend, lasziv die Hüften wiegend, dann und wann kokett die langen Handschuhe ausziehend, hoch professionell, eine Hör- und Augenweide. Lolotte zieht das Publikum von der ersten Sekunde ins Milieu...
Rigi Anzeiger
21. Oktober 2011

Gesang an Eurer Hochzeit

Professionell und mit viel Herz!
Mit klarer, gefühlvoller Stimme setzt Christine einen musikalischen Glanzpunkt an eurem grossen Tag. Ob solistisch, zweistimmig mit Patrik, begleitet von Piano oder Gitarre - wir gehen gerne auf alle Wünsche ein. Charmantes, professionelles Auftreten und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich.

Kontakt aufnehmen

Ambient Bar&Lounge Musik

Begleitet von einem Pianisten biete ich sanfte, lockere, leichte Stimmungsmusik an. Ich interpretiere Songs von Katie Melua, Eva Cassidy, Norah Jones, Colby Caillat, Melodie Gardot, Diana Krall, Scott Bradlee's Postmodern Jukebox und vieles mehr. Aus Hits der 80er und 90er entstehen neue jazzige Versionen. Selbstverständlich darf der eine oder andere Klassiker wie Wonderful World oder Over the Rainbow auch nicht fehlen. — Freuen Sie sich auf einen transparenten Sound, jazzige Klänge und eine klare Stimme, mal sanft mal powervoll.

Kontakt aufnehmen

Two Daisies and a Cat

Mit «Two Daisies and a Cat» lebe ich mein humoristisches, schauspielerisches Talent aus. Zwei Ladies mit Gänseblümchen-Seelen und Engelsstimmen begleitet von zwei virtuosen Instrumentalisten. Die Gruppe verzaubert durch unschuldig, freche Lieder, eine große Musikalität und der richtigen Portion Humor wenn es um Frauen, Männer und Beziehungen geht. Die deutschsprachigen Lieder sind teils neu interpretierte, neu getextete, bekannte oder eigene Chansons im Stile des 30-er Jahre Swing, Zigeunerjazz und Klezmermusik.

«Die rosarote Brille» ist der rote Faden durch das Programm. Durch sie werden typische Männer-Frauen-Beziehungsthemen von verschiedenen Blickwinkeln aus immer wieder neu eingefärbt. Am Ende sind sich die beiden Damen selber nicht mehr ganz sicher in welcher Farbe sie ihre Welt sehen wollen.

Momentan in Pause!

2 Daisies And A Cat - Die Rosarote Brille from Patrik Bitzer on Vimeo.