Treffen vom 23. September 2006

Liebe Jahrgänger

Nun ist es soweit, das Programm für einen gemütlichen Anlass im Spätsommer 2006 steht! Wir vom Club'55 OK freuen uns, Euch zu einem schönen Spätsommer-Anlass einladen zu können. Unser Motto ist «Bewegung und gemütliches Zusammensein!». Wir sind überzeugt, dass uns dieser Anlass eine angenehme Pause zwischen Sommer und Herbst bescheren wird, eine Pause vom «gewöhnlichen» Alltag, und freuen uns sehr auf das Wiedersehen.

Im Namen vom Club'55-OK
Hans Peter Wild

Das Programm

13:45 Uhr Besammlung am Bahnhof Brugg (Bus Terminal)
14:00 Uhr Abmarsch Richtung Steinenbühl
16:00 Uhr (ca.) Erfrischung im Steinenbühl
16:45 Uhr Abmarsch Steinenbühl-Sternen Würenlingen
17:30 Uhr Weinkellerbesichtigung Sternen Würenlingen mit Degustation
19.08 Uhr Abfahrt Postauto ab Post Würenlingen nach Stilli
19.15 Uhr Apéro und Nachtessen Restaurant Schiffländi in Stilli

Es kann auch modulweise mitgemacht werden! Wer zum Beispiel nicht lange wandern kann oder mag, lässt sich von jemandem aufs Steinenbühl (Untersiggenthal) fahren und wandert von dort aus nur die letzten 30 Minuten mit den andern zum Sternen Würenlingen.
Wer nicht an der Weinkellerbesichtigung teilnehmen will, lässt sich von jemandem im Steinenbühl abholen und fährt später (gegen 19.15 Uhr) direkt zum Nachtessen ins Restaurant Schiffländi nach Stilli, usw.

Bitte auf jeden Fall anmelden.